logo

05524 85210

Email

07:30 - 13:30

Montag bis Freitag

Die Projektwoche beginnt

Vom 26.09. bis zum 01.10.2019 findet an der KGS die jährliche Projektwoche mit tollen Projekten von Stop Motion Filmen über Bodypainting, Handlettering bis hin zu Mofa-Restaurationen statt. Schon in der letzten Woche konnten die Schülerinnen und Schüler über iServ drei Projektwünsche angeben, von denen die meisten erfüllt werden konnten.

Am Dienstag, den 01.10.2019 findet von 16 bis 19 Uhr der Präsentationsnachmittag statt, an dem Eltern, Bekannte und andere Besucher herzlich dazu eingeladen sind, die Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler anzuschauen. Auch werden Sie am Dienstag eine von Schülern erstellte Projektzeitung erwerben können, in der alle Projekte vorgestellt werden.

Während der Woche werden auf unserer Homepage regelmäßige Updates in Form von kurzen Videobeiträgen erscheinen.