logo

05524 85210

Email

07:30 - 13:30

Montag bis Freitag

Die Schülervertretung – eure Stimme!

Die Schülervertretung (von links): Janine Kellner (SV-Beraterin), Aenne Meyer, Vivien Feder, Enrico Schöne, Manisha Engel, Jannis Zellweger, Marjelle Aulii, Janka Lind (SV-Beraterin)

Willkommen an der KGS Bad Lauterberg. Dies ist unsere Schule. Wir die Schülervertretung, oder auch kurz SV, möchten euch Schülern dabei helfen das Leben hier so erträglich wie möglich zu gestalten. Wir haben uns als Ziel gesetzt eure Wünsche, Ziele sowie Bedenken zu vertreten. Wenn ihr eine gute Idee habt und diese durchsetzen wollt dann seid ihr bei uns an der richtigen Stelle. Oder wenn euch etwas nicht so ganz gefällt könnt ihr ebenfalls zu uns kommen, und wir versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden mit der ihr einverstanden seid.
Zu der SV gehören wir die Oberstufensprecher: Aenne Meyer sowie Enrico Schöne. Wir vertreten euch in der Oberstufe.
Als nächstes die Hauptschulsprecher: Moritz Eberlein und Marjelle Aulii.
Die Realschulsprecher: Jannis Zellweger und Paula Schubert.
Die Gymnasialzweigsprecher Esben Berg und Manisha Engel.
Sowie die Schulveranstalltungsbeaufragte Vivien Feder.
Wir hoffen das ihr keinerlei Bedenken habt zu uns zu kommen denn wir wollen EURE Meinung durchbringen.

 

Die Schülersprecher (von links): Paula Schubert, Esben Berg, Marjelle Aulii, Jannis Zellweger, Moritz Eberlein

Die Oberstufensprecher mit der Veranstalltungsbeauftragten (von links): Aenne Meyer, Enrico Schöne, Vivien Feder